POCKETEARTH

Funktionniert PocketEarth auch auf meinem iPad, iPhone oder iPod?

Home All Topics Allgemeines Funktionniert PocketEarth auch auf meinem iPad, iPhone oder iPod?

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #3955
    GeoMagikGeoMagik
    Admin
    • Topics: 33
    • Replies: 797
    Dies kann durch ein Download der kostenlosen Demo-Version “PocketEarth Lite” getestet werden. Generell unterstützen wir alle Apple Geräte mit iOS 4.3 und spätere Versionen!
    #4423
    AvatarMike48
    Participant
    • Topics: 0
    • Replies: 2

    Es funktioniert nach meinen Erfahrungen bestens auf beiden Geräten. Ich habe sowohl iPad, als auch iPhone im Einsatz. Wünschenswert wäre jetzt noch die Synchronisation beider Geräte, da es doch eine Fummelei ist, Routen auf dem iPhone zu planen. Aber es soll ja bald kommen, wie man mir schon auf Anfrage mitteilte.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

Geomagik LLC


Contact Us

If you have any questions, comments or suggestions, we'd love to hear them!
Please fill out the form below or post to our Forum.

PocketEarth © 2012 GeoMagik LLC. All rights reserved. Apple, the Apple logo, iPod, and iTunes are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. iPhone is a trademark of Apple Inc.