POCKETEARTH

Wie lade ich die Kartendaten eines ganzen Landes herunter?

Home All Topics Allgemeines Wie lade ich die Kartendaten eines ganzen Landes herunter?

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #3953
    GeoMagik
    Admin
    • Topics: 32
    • Replies: 799
    Um Karten für eine komplette Region/ein komplettes Land herunterzuladen genügt ein Antippen des Sternsymbols in der Info-Einblende für die gewünschte Region. Durch die Zustimmung zum Download werden die Kartendaten heruntergeladen und im Favoriten-Menü unter “Meine Orte” gelistet.

    Um die Info-Einblende für die gewünschte Region aufzurufen, existieren verschiedene Optionen:

    • Antippen des Info-Symbols am oberen rechten Kartenrand, um die Info-Einblende der Region, der aktuellen Kartenansicht einzublenden.
    • Antippen einer Stadt/Region/Land auf der Karte in einem verkleinerten Kartenansichts-Level.
    • Suche nach der gewünschten Region im Suche-Menü unter “Orte”. Ein Antippen der gewünschten Region und ein darauf folgendes Antippen des Kartensymbols am oberen rechten Bildschirmrand im Suche-Menü führt zur Kartenansicht mit Info-Einblende.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

Geomagik LLC


Contact Us

If you have any questions, comments or suggestions, we'd love to hear them!
Please fill out the form below or post to our Forum.

    PocketEarth © 2012 GeoMagik LLC. All rights reserved. Apple, the Apple logo, iPod, and iTunes are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. iPhone is a trademark of Apple Inc.